Ein Problem ist aufgetreten. Wie kann ich verfahren?

Ein Problem ist aufgetreten. Wie kann ich verfahren?

Falls ein Problem auftritt, folgen Sie bitte den folgenden Anweisungen. Lesen Sie zuerst die Sektion Fragen und Antworten. Es ist möglich, dass es hier eine Beschreibung der Lösung für Ihr Problem gibt. Andernfalls können Sie das Kontaktformular verwenden, Ihr Problem beschrieben und es an uns senden. Geben Sie so viele Daten wie möglich an, um das Problem zu identifizieren. Dies sind hauptsächlich:

  • Datum und Uhrzeit der Entstehung des Problems.
  • Was wurde auf dem Bildschirm angezeigt?
  • Was haben Sie vor dem Auftreten des Problems gemacht? / Was haben Sie gemacht, als das Problem aufgetreten ist?
  • Welche Felder haben Sie vorher ausgefüllt?
  • Sind Sie ein registrierter Benutzer?
  • Wiederholt sich dieses Problem?
  • Wenn Sie ein Problem mit einer bestimmten Rechnung oder einem bestimmten Dokument haben, identifizieren Sie es bitte.